Forum der Nord-West-Hondas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Nord-West-Hondas

Der..... HONDA Club in Nordwest Deutschland. Mitglied im Verband der Honda Vereine :-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
-- Das Forum der Nord-West-Hondas ist vorübergehend für Gäste eingestellt -- Wenn ihr Euch bei uns melden möchtet, besucht uns über unsere Homepage, Facebookseite oder schickt uns eine Mail -- MfG der Vorstand der NWH Stefan alias "S2000vtec" --
Nord-West-Hondas auf Facebook
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am So 9 Sep - 2:10
Besucherzähler seit 08.11.2008
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Wiedervorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honda-Svenny
Anfänger
Anfänger



Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 3
Persönliche Foren Punkte : 3558
Ort : Wildeshausen / Holzhausen
Anmeldedatum : 28.07.14

Wiedervorstellung Empty
BeitragThema: Wiedervorstellung   Wiedervorstellung I_icon_minitimeDo 1 Jan - 18:16

Hey Leute,
nach der Umstrukturierung des Forums ist mein alter Account nicht mehr da und somit musste ich mich neu registrieren.
Die neuen vom NWH kennen mich wahrscheinlich nur bedingt.
Mein Name ist Sven und bin 35 Jahre JUNG......

Bis vor ca 1,5 Jahren habe ich mein Traum Leben bzw fahren dürfen ( Civic EP3 )
Aber da es Personen in meinem Leben gab die wichtiger waren habe ich aus Finanzieller Sicht mein geliebten Civic geopfert und musste danach Feststellen das ich nur verarscht wurde.

Dann folgte die Scheidung und und und (brauch das aber nicht weiter ausführen )

Derzeit ist mein fahrbarer Untersatz so ein schäbiger VW , ein Bora um es genau zu sagen , son 2,3 L V5 Ding als Variant. Aber besser als laufen Wink

Habe Ende 2013 meine bessere Hälfte SARAH kennengelernt (ohne sie hätte ich das letzte Jahr nicht überstanden) und habe das große Glück mit ihr letztes Jahr im Oktober in ein schickes Häuschen ziehen zu dürfen.

Nun erhole ich mich allmählich wieder und mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist ein Type R finger2 finger2

Mir fehlt die Hondaszene einfach auch wenn ich gesagt habe das ich damit nichts mehr zu tun habe und ganz besonders wollte ich unter der Führung vom HCEJ nicht weiter segeln. (es sei den Stefan hätte das Segel wieder an sich genommen)

Ich habe auch eine nette Gemeinschaft kennenlernen dürfen die mich im Jahr 2014 bestärkt hat und mir durch die Scheisse den Rücken freigehalten hat. Die Gemeinschaft hat es Ende 2014 vorgeschlagen eine e.V. zu gründen mit einer Vorraussetzung, das ich Mit-Gründer werde.

Deshalb spreche ich mal im Namen der Schraubergemeinschaft Oldenburg e.V. :

Wir würden uns über eine engere Verein-Club Freundschaft sehr freuen

so das wars erstmal von mir
LG euer Sven

PS.: @ Stefan , ich finde deinen Schritt super den du gemacht hast und Du hast meine Hochachtung
Zudem geht es mir besser seit dem ich mich wieder frei ausdrücken darf und von daher solltest auch Du wissen ...... das Du schon immer so ein kleines Vorbild warst, Du bist eins der Urgesteine der Hondaszene und ich bin glücklich Dich zu kennen.

Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11548
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Wiedervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wiedervorstellung   Wiedervorstellung I_icon_minitimeFr 2 Jan - 11:08

Danke Danke Sven für die Blumen... Embarassed
Ja wäre schön wenn du dir wieder einen Honda zulegen kannst.
Bist immer herzlich willkommen bei uns. Gute Leute kann man immer gebrauchen. Wink
Wünsche dir alles gute.... LG Stefan

PS: Melde dich doch wenn du und deine zweite Hälfte lust habt auf Kohlfahrt mit uns im Februar tanzen1
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
 
Wiedervorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Nord-West-Hondas :: << ALLGEMEINES,VORSTELLUNGEN,TREFFEN usw.. >> :: Forummitgliedervorstellung-
Gehe zu: