Forum der Nord-West-Hondas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Nord-West-Hondas

Der..... HONDA Club in Nordwest Deutschland. Mitglied im Verband der Honda Vereine :-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
-- Das Forum der Nord-West-Hondas ist vorübergehend für Gäste eingestellt -- Wenn ihr Euch bei uns melden möchtet, besucht uns über unsere Homepage, Facebookseite oder schickt uns eine Mail -- MfG der Vorstand der NWH Stefan alias "S2000vtec" --
Nord-West-Hondas auf Facebook
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am So 9 Sep - 2:10
Besucherzähler seit 08.11.2008
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Unser Neuzugang Olli & Heike

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11527
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Unser Neuzugang Olli & Heike Empty
BeitragThema: Unser Neuzugang Olli & Heike   Unser Neuzugang Olli & Heike I_icon_minitimeMo 2 Feb - 14:39

Wir begrüßen unsere neuen Club Member Olli & Heike aus Emden mit ihren Civic FK, Jazz und CRX del Sol Esi
bei den Nord-West-Hondas. finger2  smilies30
Wünschen Euch viel Spaß in unserer Runde Nicken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von S2000Vtec am Di 24 Feb - 10:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Duminati
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User
Duminati


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 129
Persönliche Foren Punkte : 5658
Ort : Norden
Anmeldedatum : 07.07.10

Unser Neuzugang Olli & Heike Empty
BeitragThema: Re: Unser Neuzugang Olli & Heike   Unser Neuzugang Olli & Heike I_icon_minitimeMo 2 Feb - 19:15

Auch hier Herzlich willkommen Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Neuzugang Olli & Heike Empty
BeitragThema: Re: Unser Neuzugang Olli & Heike   Unser Neuzugang Olli & Heike I_icon_minitimeDo 5 Feb - 11:19

Danke schön für die herzliche Aufnahme. Meine Vorstellung mach ich heut Abend fertig und stell sie ein. Habt alle einen schönen Tag

Lg

Olli
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11527
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Unser Neuzugang Olli & Heike Empty
BeitragThema: Re: Unser Neuzugang Olli & Heike   Unser Neuzugang Olli & Heike I_icon_minitimeDo 5 Feb - 11:44

finger2 Gefällt Mir
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gast
Gast




Unser Neuzugang Olli & Heike Empty
BeitragThema: Re: Unser Neuzugang Olli & Heike   Unser Neuzugang Olli & Heike I_icon_minitimeMo 9 Feb - 9:44

So dann will ich uns mal vorstellen. Wir sind Olli (42Jahre) und Heike (32Jahre) und wohnen in Emden. Ich bin Arbeitsvorbereiter und stellvertretender Instandhaltungsmeister im Kraftwerk Emden, und Heike ist bei Autovision als Entladestaplerfahrerin tätig. Zu unserem "Fuhrpark" gehören ein Civic FK2, ein CRX EH6 und ein 30Jahre alter Scirocco2 (Heike´s ganzer Stolz)
Ich bin schon seit vielen Jahren Hondafahrer und habe 1993 den Honda Club Wilhelmshaven mitgegründet. Nach einigen Unstimmigkeiten habe ich diesen allerdings dann wieder verlassen.
Zu den Treffen werde wir auch wohl desöfteren meinen Sohn mitbringen. der nach meiner Scheidung alle 14 tage bei uns ist. Er war ja schon beim Frühstück mit und war begeistert Lachen2
Für Heike ist es der erste Club. Wir freuen uns auf euch Happy Happy Happy
LG

Olli und Heike

,
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11527
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Unser Neuzugang Olli & Heike Empty
BeitragThema: Re: Unser Neuzugang Olli & Heike   Unser Neuzugang Olli & Heike I_icon_minitimeMo 9 Feb - 10:02

Schön das ihr mit dabei seit..... Nochmal ein Herzlich Willkommen euch zweien bei den Nord-West-Hondas. smilies30  Lange her das ich mit einem Gründungsmitglied des Honda Club Wilhelmshaven in einem Club war. Tommy war der letzte. Prima wieder einen Mitglied dem das Honda Virus einfach nicht los lässt. Das ja auch schließlich der Hauptgrund wenn man in einem Honda Club präsent ist. Feuen uns auf Euch drei... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Duminati
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User
Duminati


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 129
Persönliche Foren Punkte : 5658
Ort : Norden
Anmeldedatum : 07.07.10

Unser Neuzugang Olli & Heike Empty
BeitragThema: Re: Unser Neuzugang Olli & Heike   Unser Neuzugang Olli & Heike I_icon_minitimeDo 12 Feb - 8:51

Hi Herzlich willkommen bei uns ! Freut uns dich hier zu Begrüßen, freuen uns
Nach oben Nach unten
Tommy
Anfänger
Anfänger
Tommy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Persönliche Foren Punkte : 5105
Anmeldedatum : 21.06.10

Unser Neuzugang Olli & Heike Empty
BeitragThema: Re: Unser Neuzugang Olli & Heike   Unser Neuzugang Olli & Heike I_icon_minitimeFr 20 Feb - 9:25

Herzlich willkommen ihr beide und eure Babys bounce
Nach oben Nach unten
HeikesJAZZ
Anfänger
Anfänger
HeikesJAZZ


Weiblich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 18
Persönliche Foren Punkte : 3341
Ort : Emden
Anmeldedatum : 24.02.15

Unser Neuzugang Olli & Heike Empty
BeitragThema: Re: Unser Neuzugang Olli & Heike   Unser Neuzugang Olli & Heike I_icon_minitimeDi 24 Feb - 19:53

Hallo zusammen,

da Olli uns ja schon vorgestellt hat brauche ich wohl nicht mehr viel erzählen. Bei uns wohnen noch 3 Kobolde (Frettchen) die uns den Tag versüßen.
Nun wurde ich vom Olli ( über die letzten Jahre ) mit dem HONDA-Virus angesteckt und habe mich von meinem geliebten Scirocco 53B von 1983 getrennt.
Da ich weiß, das er in gute Hände kommt fiel es mir ETWAS leichter los zu lassen. Dennoch hat er mir 6 Jahre gute Dienste getan.
Leider habe ich nicht die möglichkeit ihn sauber irgendwo zu lagern. Da er vom stehen auch nicht besser wird, sich von selber repariert und ich die Garage brauche, musste ich diese Entscheidung treffen.

Aber, ich freue mich riesig auf meinen Jazz und kann es nicht abwarten bis es endlich Freitag 27.2. 16:00 Uhr ist. Exclamation Exclamation AM BESTEN GESTERN Exclamation Exclamation bounce bounce bounce

freue mich total auf EUCH und eure HONDA-Cars

Fotos folgen sobald mein Baby JAZZ bei mir ist und wir nach tagelanger Kennenlernfahrt zu Hause wieder angekommen sind Happy finger2

@Olli ---> Suchtrupp erst nach 3 Tagen losschicken Lachen3 Lachen2 Lachen2
Nach oben Nach unten
Tommy
Anfänger
Anfänger
Tommy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Persönliche Foren Punkte : 5105
Anmeldedatum : 21.06.10

Unser Neuzugang Olli & Heike Empty
BeitragThema: Re: Unser Neuzugang Olli & Heike   Unser Neuzugang Olli & Heike I_icon_minitimeDi 24 Feb - 20:42

Schöner Familienzuwachs bekommt ihr ne DU am Freitag bounce Hoffe man sieht sich bald mal, NDT ?
Deinen Göttergatten kenne ich ja bereits :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
HeikesJAZZ
Anfänger
Anfänger
HeikesJAZZ


Weiblich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 18
Persönliche Foren Punkte : 3341
Ort : Emden
Anmeldedatum : 24.02.15

Unser Neuzugang Olli & Heike Empty
BeitragThema: Re: Unser Neuzugang Olli & Heike   Unser Neuzugang Olli & Heike I_icon_minitimeDi 24 Feb - 20:46


Na klar...da sind wir mit von der Partie :D freu mich schon riesig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Neuzugang Olli & Heike Empty
BeitragThema: Re: Unser Neuzugang Olli & Heike   Unser Neuzugang Olli & Heike I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser Neuzugang Olli & Heike
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Nord-West-Hondas :: << ALLGEMEINES,VORSTELLUNGEN,TREFFEN usw.. >> :: Forummitgliedervorstellung-
Gehe zu: