Forum der Nord-West-Hondas

Der..... HONDA Club in Nordwest Deutschland. Mitglied im Verband der Honda Vereine e.V :-)
 
StartseiteKalenderUser MapGalerieAnmeldenLoginSuchenFAQ
-- Herzlich Wilkommen im Forum der Nord-West-Hondas -- MfG Stefan alias "S2000vtec" & Christian alias "Duminati" --
- 21.01.2017 - Besuch des Hondafrühstücks bei Honda Schunke 09:00 Uhr in Aurich -
- 28.01.2017 -15:00 - Nächster NWH Stammtisch - Bei den Jordans in Hage-
Nord-West-Hondas auf Facebook
Nord-West-Hondas auf Facebook
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am So 9 Sep - 2:10
Besucherzähler seit 08.11.2008
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 52.000 Km für das Alter ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lennard9696
Anfänger
Anfänger


Männlich
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 8
Persönliche Foren Punkte : 646
Ort : Emden
Anmeldedatum : 28.04.15

BeitragThema: 52.000 Km für das Alter ?   Di 14 Jul - 16:10

Hallo Leute,


ich habe auf Mobile.de dieses Angebot gefunden. Ein Honda Crv Bj 2000 und nur 52.000km.

Ist das überhaupt seriös. Ich mein ein 15 Jahre alter Wagen mit nur 52000Km.

Vielleicht fällt euch ja was auf. :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212073795&sortOption.sortBy=specifics.mileage&scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=ASCENDING&maxPrice=4000&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Lennard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ollishonda72
Anfänger
Anfänger


Männlich
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 42
Persönliche Foren Punkte : 758
Ort : Emden
Anmeldedatum : 05.02.15

BeitragThema: Re: 52.000 Km für das Alter ?   Mi 15 Jul - 6:57

Möglich ist alles, sieht ja auch sehr gepflegt aus. Schau genau auf Schaltknauf, Lenkrad und Pedalen...daran kann man meist schon sehen ob die Laufleistung echt ist. Sollte ja alles fast wie neu sein. Checkheft wär auch interessant wenn vorhanden. Da steht ja meist auch die Adresse vom Vorbesitzer drin. Vielleicht kannst den ja mal kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
52.000 Km für das Alter ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Nord-West-Hondas :: << TUNING,TECHNIK & FAHRZEUGE >> :: Sonstige Hondas-
Gehe zu: