Forum der Nord-West-Hondas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Nord-West-Hondas

Der..... HONDA Club in Nordwest Deutschland. Mitglied im Verband der Honda Vereine :-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
-- Das Forum der Nord-West-Hondas ist vorübergehend für Gäste eingestellt -- Wenn ihr Euch bei uns melden möchtet, besucht uns über unsere Homepage, Facebookseite oder schickt uns eine Mail -- MfG der Vorstand der NWH Stefan alias "S2000vtec" --
Nord-West-Hondas auf Facebook
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am So 9 Sep - 2:10
Besucherzähler seit 08.11.2008
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Civic Turbo Type-R Testfahrt am 12.09.2015

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11555
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Civic Turbo Type-R Testfahrt am 12.09.2015 Empty
BeitragThema: Civic Turbo Type-R Testfahrt am 12.09.2015   Civic Turbo Type-R Testfahrt am 12.09.2015 I_icon_minitimeMo 14 Sep - 13:42

Civic Turbo Type-R Testfahrt am 12.09.2015

Heute durften wir den neuen Civic Type-R in unserer Runde begrüßen. Danke an Christian, Nadine und Honda Schunke aus Aurich die uns den CTR zu Verfügung gestellt haben. Durfte den CTR auch mal kurz Testen. Ich bin ja langjähriger S2000 und CTR Fahrer. Was soll ich sagen,mein erster Eindruck.... Geht ab wie Katze... Bin begeistert. Honda ihr habt alles richtig gemacht. Sound, Kurvenlage, Bremse alles perfekt. Hab das Grinsen immer noch im Gesicht. Freu mich schon wie Bolle auf November bis ich ihn in Empfang nehmen kann. Das mein altes Hondaherz das noch erleben darf...Klasse bin Begeistert  VTEC finger2
Gruß Stefan

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Duminati
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User
Duminati


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 129
Persönliche Foren Punkte : 5686
Ort : Norden
Anmeldedatum : 07.07.10

Civic Turbo Type-R Testfahrt am 12.09.2015 Empty
BeitragThema: Re: Civic Turbo Type-R Testfahrt am 12.09.2015   Civic Turbo Type-R Testfahrt am 12.09.2015 I_icon_minitimeSo 27 Sep - 8:46

Bitteschön (; ja für mich war das auch ein unvergessliches Erlebnis!
Nach oben Nach unten
 
Civic Turbo Type-R Testfahrt am 12.09.2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Civic Type R 2015
» Neuer Civic Type-R 2015
» Spoon Civic Type-R FN2
» Civic Type RR Treffen
» Honda Civic Type R is back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Nord-West-Hondas :: << ALLGEMEINES,VORSTELLUNGEN,TREFFEN usw.. >> :: Allgemeines-
Gehe zu: