Forum der Nord-West-Hondas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Nord-West-Hondas

Der..... HONDA Club in Nordwest Deutschland. Mitglied im Verband der Honda Vereine :-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
-- Das Forum der Nord-West-Hondas ist vorübergehend für Gäste eingestellt -- Wenn ihr Euch bei uns melden möchtet, besucht uns über unsere Homepage, Facebookseite oder schickt uns eine Mail -- MfG der Vorstand der NWH Stefan alias "S2000vtec" --
Nord-West-Hondas auf Facebook
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am So 9 Sep - 2:10
Besucherzähler seit 08.11.2008
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Gammel am Civic FN2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11548
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Gammel am Civic FN2 Empty
BeitragThema: Gammel am Civic FN2   Gammel am Civic FN2 I_icon_minitimeSa 11 Apr - 12:50

Hallo!
So, war Heute mal meinen nun 2 Jahre alten FN2 waschen...
Und siehe da....Honda aus England..... Evil or Very Mad No Suspect
Darf nicht sein oder.... Boese2 Mal sehen was der Freundliche Hondahändler zu den Bilder sagt... erstaunt2

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dämpfer Heckklappe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gast
Gast




Gammel am Civic FN2 Empty
BeitragThema: Re: Gammel am Civic FN2   Gammel am Civic FN2 I_icon_minitimeSa 11 Apr - 13:08

Bohhh hast du fiesen grüne Gammel da ist meiner ja noch top gegen....
mit meinen Heckklappen dämpfern haben alle FK/FNs und die wenigsten bekommen neue...als wir in Remels treffen hatten habe ich noch mit andern FK/FN fahren geschnackt...der einen hat einfach nur so ne Plasste kappe drüber bekommen...darunter rostet es schön munter weiter...vieleicht sollten wir mal alle zusammen nach Varel fahren un gemeinsam unsern rost begutachten lassen...PT hat auch noch andere stellen wo der Rost wohnt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gammel am Civic FN2 Empty
BeitragThema: Re: Gammel am Civic FN2   Gammel am Civic FN2 I_icon_minitimeSo 12 Apr - 12:12

Richtig z.B. hinter der Stoßstange vorne, am Dach und in der Kofferraummulde...........
Nach oben Nach unten
Apocalypse_Civic
Anfänger
Anfänger
Apocalypse_Civic


Männlich
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 5
Persönliche Foren Punkte : 5112
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 10.05.10

Gammel am Civic FN2 Empty
BeitragThema: Re: Gammel am Civic FN2   Gammel am Civic FN2 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 12:49

Da denkt man ja nich schlecht neue Autos und dann sowas....ich würde mich grün und blau ärgern... bei nem Kumpel fängt es auch schon an...ich hab ihm von dem Forums Beitrag erzählt und haben gemeinsam nach geschaut....und da war das fiese Zeug *ROST* ich glaube so sauer hab ich auch noch nicht gesehen...^^

Seit ihr damit zu Honda Honda hin und wenn ja kann man da was gegen machen das die das Schleifen müssen neu lackieren oder so...? Wenn natürlich eigen verschulden ausgeschlossen wird..!!!

LG Ammers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gammel am Civic FN2 Empty
BeitragThema: Re: Gammel am Civic FN2   Gammel am Civic FN2 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 13:43

Wenn noch garantie drauf ist ab nach Honda und machen lassen.....die Mängel sind alle bei Honda.Deutschland bekannt....solte also kein problem sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gammel am Civic FN2 Empty
BeitragThema: Re: Gammel am Civic FN2   Gammel am Civic FN2 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 22:00

Das machen die Händler auf Garantie weg, kein problem....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gammel am Civic FN2 Empty
BeitragThema: Re: Gammel am Civic FN2   Gammel am Civic FN2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gammel am Civic FN2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterreifen für EP1 Civic
» Honda Civic eu
» gold-civic
» Spoon Civic Type-R FN2
» Civic 2011 ????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Nord-West-Hondas :: << TUNING,TECHNIK & FAHRZEUGE >> :: Die Sportlichen - ITR, CTR, ATR, S2000, NSX-
Gehe zu: