Forum der Nord-West-Hondas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Nord-West-Hondas

Der..... HONDA Club in Nordwest Deutschland. Mitglied im Verband der Honda Vereine :-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
-- Das Forum der Nord-West-Hondas ist vorübergehend für Gäste eingestellt -- Wenn ihr Euch bei uns melden möchtet, besucht uns über unsere Homepage, Facebookseite oder schickt uns eine Mail -- MfG der Vorstand der NWH Stefan alias "S2000vtec" --
Nord-West-Hondas auf Facebook
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am So 9 Sep - 2:10
Besucherzähler seit 08.11.2008
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Die Werkstatt ruft...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nicewolf
Anfänger
Anfänger
nicewolf


Männlich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 34
Persönliche Foren Punkte : 5194
Ort : Osteel / Ostfriesland
Anmeldedatum : 13.05.10

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeMo 31 Mai - 17:09

Hi zusammen,

wollte eigentlich nach Rastede kommen! Das muß ich jetzt wohl verschieben, meine Vorderen Scheibe und Klotze sind im Eimer! Hinten quitscht es wie Sau, aber angeblich alles in Ordnung Suspect (ist ja nicht das erste mal...)
Naja, warten wir mal ab was Honda sagt, hab zum Glück noch Garantie.

Bei der Gelegenheit habe ich den Werkstattmeister mal wegen dem knacken aus dem Amaturenbrett angesprochen... das ganze Amaturenbrett muß raus und irgendwas wird anders unterlegt icon_eek . Hm, ob das gut geht, vielleicht sollte ich mich lieber an das knacken gewöhnen!?

Will mal hoffen das mein Baby bald wieder fit ist!


Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11555
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeMo 31 Mai - 19:51

Ja ja....das kennen wir....haben auch alle neue Bremsanlagen rundum auf Garantie bekommen.
Bei mir kochte die Felge....festgebrand die Bremse hinten.... Suspect No
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gast
Gast




Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeMo 31 Mai - 19:55

Das mit den Bremsen ist mir auch gut bekannt und das mit dem Amaturenbrett auch, da stopfen die alles mögliche rein und dann geht es...
Nach oben Nach unten
nicewolf
Anfänger
Anfänger
nicewolf


Männlich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 34
Persönliche Foren Punkte : 5194
Ort : Osteel / Ostfriesland
Anmeldedatum : 13.05.10

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeMo 31 Mai - 22:44

Ich sag nur England! Manchmal frage ich mich, ob ich nicht besser meinen Accord hätte behalten sollen! Aber was tut man nicht um einen TypeR zu fahren...

Zwei Sachen habe ich noch die mir sehr schwer im Magen liegen bzw. lagen:

Hattet Ihr auch schon Rost an den oberen Türkanten? Ich schon, wurde über die Garantie geregelt.

Aber was mich jetzt etwas schockiert: Die obere Gummileiste der Frontscheibe scheuert den Lack ab!!! Habe schon eine Riefe im Lack unter der Dichtung! Die Grundierung sieht man schon...Was kommt danach... auf kurz oder lang,Rost?! smilies45

Habe bei Google einfach mal nach "Civic FN2 rost am Dach" gesucht. Leider findet man genügend Einträge.
Ist das normal?

Erstzulassung ist meiner 09/2008 und hat gerade 22.000 Km drauf,wie soll das bloß weiter gehen?

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeDi 1 Jun - 6:06

Ja der Rost an den Türen..... Der wurde bei mir auch schon gemacht und das mit der Gummidichtung zum Dach hin, da wurde nichts gemacht, ist auch noch kein Rost zu sehen.
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11555
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeDi 1 Jun - 6:51

Am Dach ist bei mir alles OK....Die Türecken wurden bei meinem auch gemacht.....

Mal ne kurze andere frage....
Fahren hier mit 3 FK/FNs hin haste nicht auch Lust und Zeit...
Kannst gerne mitfahren....Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gast
Gast




Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeDi 1 Jun - 21:57

Dann wären wir schon vier.... :lachen:
Nach oben Nach unten
nicewolf
Anfänger
Anfänger
nicewolf


Männlich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 34
Persönliche Foren Punkte : 5194
Ort : Osteel / Ostfriesland
Anmeldedatum : 13.05.10

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeMi 2 Jun - 19:55

...ja mit Glück sind wir vier. Am Freitagnachmittag weiß ich genaures, falls dann noch Platz im Hotel ist?! Werde mich dann auf jeden Fall noch bei Jens melden ob es von meiner Seite aus klappt oder nicht! Warte noch auf meine Teile...
huepfen1
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11555
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeMi 2 Jun - 21:19

Na das wäre ja KLASSE..... finger2
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
nicewolf
Anfänger
Anfänger
nicewolf


Männlich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 34
Persönliche Foren Punkte : 5194
Ort : Osteel / Ostfriesland
Anmeldedatum : 13.05.10

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeFr 4 Jun - 21:27

So, nach vielen Überlegungen und dem Besuch beim FHH... ich fahre mit! Vorausgesetzt es sind noch Zimmer im Hotel frei?!
Ob meine Teile bis dahin da sind weiß ich nicht, aber egal!

Also sind wir schon vier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11555
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeFr 4 Jun - 22:09

Na SUPER.....Happy

Finde alles weitere zum Treffen sollten wir dann hier weiterschreiben:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
nicewolf
Anfänger
Anfänger
nicewolf


Männlich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 34
Persönliche Foren Punkte : 5194
Ort : Osteel / Ostfriesland
Anmeldedatum : 13.05.10

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeFr 9 Jul - 22:01

Wollte heut eigentlich mein "Schätzchen" vom FHH abholen, waren noch Garantie Sachen zumachen!
Tja, bekamm heut einen Anruf: Es gibt schlechte Nachrichten, dein Auto wird noch etwas dauern. Hab mir nichts böses gedacht... ein Kunde von denen ist in mein mit Handbremse abgestelltes Auto gefahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich könnte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mindestens 4500€ Schaden und nochmal 1 1/2 Wochen ohne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...
Nach oben Nach unten
O.J. Civic
Anfänger
Anfänger
O.J. Civic


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 77
Persönliche Foren Punkte : 6090
Ort : Hannover - Bemerode
Anmeldedatum : 09.11.08

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeFr 9 Jul - 22:36

Gaaaanz große Nummer.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mein Beileid. Es kann aber alles gerichtet werden?
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.forumieren.de
nicewolf
Anfänger
Anfänger
nicewolf


Männlich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 34
Persönliche Foren Punkte : 5194
Ort : Osteel / Ostfriesland
Anmeldedatum : 13.05.10

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeSa 10 Jul - 7:08

wird alles gerichtet...aber die Front sieht schon böse aus. Mal sehen was der Gutachter sagt.

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeSa 10 Jul - 8:01

Ach du scheiße, das klingt ja nicht gut!!
Nach oben Nach unten
nicewolf
Anfänger
Anfänger
nicewolf


Männlich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 34
Persönliche Foren Punkte : 5194
Ort : Osteel / Ostfriesland
Anmeldedatum : 13.05.10

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeSa 10 Jul - 13:09

Nee, hatte Tränen in den Augen als ich es gesehen habe! Denke auch das die 4500 nicht reichen... die Haube haben sie noch nicht auf gehabt (denke ohne Gewalt geht sie garnicht auf)... warten noch auf den Gutachter.
Am Montag weiß ich mehr...

Gruß Stefan


Zuletzt von nicewolf am Sa 10 Jul - 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Duminati
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User
Duminati


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 129
Persönliche Foren Punkte : 5686
Ort : Norden
Anmeldedatum : 07.07.10

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeSa 10 Jul - 13:19

Wo ist das den passiert ?

Hattest du den Wagen bei Honda Metz ?

Mein beileit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg
Nach oben Nach unten
nicewolf
Anfänger
Anfänger
nicewolf


Männlich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 34
Persönliche Foren Punkte : 5194
Ort : Osteel / Ostfriesland
Anmeldedatum : 13.05.10

Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeSa 10 Jul - 13:31

Nee, möchte keine Namen nennen! Die Werkstatt kann ja nichts dafür. Hoffe nur das ich den Kunden niiiiieeeeeeeee sehen werde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitimeSa 10 Jul - 14:00

Tut mir echt leid für dich Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Werkstatt ruft... Empty
BeitragThema: Re: Die Werkstatt ruft...   Die Werkstatt ruft... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Werkstatt ruft...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CTR wieder in Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Nord-West-Hondas :: << TUNING,TECHNIK & FAHRZEUGE >> :: Die Sportlichen - ITR, CTR, ATR, S2000, NSX-
Gehe zu: