Forum der Nord-West-Hondas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Nord-West-Hondas

Der..... HONDA Club in Nordwest Deutschland. Mitglied im Verband der Honda Vereine :-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
-- Das Forum der Nord-West-Hondas ist vorübergehend für Gäste eingestellt -- Wenn ihr Euch bei uns melden möchtet, besucht uns über unsere Homepage, Facebookseite oder schickt uns eine Mail -- MfG der Vorstand der NWH Stefan alias "S2000vtec" --
Nord-West-Hondas auf Facebook
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am So 9 Sep - 2:10
Besucherzähler seit 08.11.2008
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Boddy Kit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Duminati
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User
Duminati


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 129
Persönliche Foren Punkte : 5686
Ort : Norden
Anmeldedatum : 07.07.10

Boddy Kit Empty
BeitragThema: Boddy Kit   Boddy Kit I_icon_minitimeMo 19 Jul - 17:29

Ob das ein gutes Angebot ist ?

Würde mein auto gerne so umgestallten nur ist die Frage ob ich die jung´s mit dem Airbrush nochmal ran bekomme um das Buddy Kit auch zu brushen damit wieder alles passt ... hmm überleg überleg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
KaiN
Anfänger
Anfänger
KaiN


Männlich
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 6
Persönliche Foren Punkte : 5518
Anmeldedatum : 02.08.09

Boddy Kit Empty
BeitragThema: Re: Boddy Kit   Boddy Kit I_icon_minitimeMo 19 Jul - 19:14

Hey du Lappen :D

Also ich selbst bin ja nicht so der Fan von Bodykits und weiss auch nicht, welche es da alle für den S2000 gibt.

Das VeilSide-Kit gefällt mir aber schon am S2000 (Suki bei 2FT4 hatte das Kit ja auch an ihrem pinken S und den fand ich eigentlich auch ziemlich geil).

Frage ist natürlich, wie das Kit so von der Passgenauigkeit ist, mit deinem Auspuff harmoniert und das zu machen ist aufgrund des Airbrushes...

Ansonsten aber echt schickes Kit und würd dem S gut stehen.


PS: Lass das dann mit Airbrush und lakier den in FÄDD Neonorange [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11555
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Boddy Kit Empty
BeitragThema: Re: Boddy Kit   Boddy Kit I_icon_minitimeMo 19 Jul - 19:22

Na ich weiß nicht.....für den Preis.....
Wirst viel anpassen müssen, lackieren, Unterboden Verlängerungen bauen sonst wackelt das alles vorne. Und dein Airbush..... erstaunt2

Und ich bin mal ehrlich...außer der Frontschürze gefällt mir der ganze Rest nicht so.
Haben schon öfter auf Messen dieses Kid gesehen.....
Nimm was dezenteres....das ist zur Zeit der Hit...auf Racing tunen nicht auf Show...
Würde mal bei Seibon Teilen z.b schauen....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Duminati
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User
Duminati


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 129
Persönliche Foren Punkte : 5686
Ort : Norden
Anmeldedatum : 07.07.10

Boddy Kit Empty
BeitragThema: Re: Boddy Kit   Boddy Kit I_icon_minitimeMo 19 Jul - 19:50

JA recht hast du da das stimmt ... aber auf der Seite zb. die du jetzt gepostet hast gibt es nur front lippen, bedeutet das die irgendwie an die orginal Front mit dran kommen ?
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11555
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Boddy Kit Empty
BeitragThema: Re: Boddy Kit   Boddy Kit I_icon_minitimeMo 19 Jul - 19:55

Ja die Lippen passen alle nur an Original Frontstoßstangen...sehen aber cool aus so schön in Karbon....
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Duminati
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User
Duminati


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 129
Persönliche Foren Punkte : 5686
Ort : Norden
Anmeldedatum : 07.07.10

Boddy Kit Empty
BeitragThema: Re: Boddy Kit   Boddy Kit I_icon_minitimeMo 19 Jul - 20:07

He das dann ja spitze wenn die an orginal Schürzen dran zu machen sind .. das ja gleich ne drei mal bessere idee als ein boddy dings da bumsta (:

die haben ja echt jute teile das Hard Top würde mir auch super gefallen oder meins überziehn mit Karbon

Na hab schon paar schöne sachen gesehn .. es gibt auch irgendwo neue Türverkleidungen für den s2000 wo sich 2 boxen je Seite einbauen lassen .. und die individual gestalltet werden kann mit der Farbe ( Leder oder Lackiert ) auch echt schick ...

Ja bisschen was muss ich noch verändern .. das macht mir ja auch noch voll spaß [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11555
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Boddy Kit Empty
BeitragThema: Re: Boddy Kit   Boddy Kit I_icon_minitimeMo 26 Jul - 18:10

Hab da noch ne Adresse wo du dich austoben kannst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11555
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Boddy Kit Empty
BeitragThema: Re: Boddy Kit   Boddy Kit I_icon_minitimeDo 5 Aug - 16:53

Hab hier mal ne heiße Seite gefunden im Netz....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Schürzen und Lippen für den S2k.
Und das z.b aus Duraflex...schaut euch mal das Video an...Das doch mal ein Material oder.