Forum der Nord-West-Hondas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Nord-West-Hondas

Der..... HONDA Club in Nordwest Deutschland. Mitglied im Verband der Honda Vereine :-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
-- Das Forum der Nord-West-Hondas ist vorübergehend für Gäste eingestellt -- Wenn ihr Euch bei uns melden möchtet, besucht uns über unsere Homepage, Facebookseite oder schickt uns eine Mail -- MfG der Vorstand der NWH Stefan alias "S2000vtec" --
Nord-West-Hondas auf Facebook
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am So 9 Sep - 2:10
Besucherzähler seit 08.11.2008
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die geburt der neuen Winterhure :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSa 14 Jun - 20:49

sooo wurde ja mal wieder zeit :D

Ich hab mir heute nen neues winterauto /daily gegönnt :D

Ist ein EG4 in so nem metallic orange <3 ich liebe die farbe :D
Er is tiefer hat alus etc etc etc :D und war der schnapper des jahres :D



Kumpel hatte damit leichten seitenkontakt zur leitplanke...

Alle benötigten teile habe ich schon liegen :D hinten bissel spachteln das der Breitbau wieder in form ist und fertig :D dann tüv drauf und gut...
Bestellt sind schon alu querlenker, ne feinys x-subframe und ne strebe hinten unten in türkis... Nick und ich dürfen für feinys da Fotos von machen und haben deswegen auch nen schnapper gemacht :D
Deswegen hab ich eigentlich den EG ... die suchten einen eg der die verbaut :D und ich dachte ach dann kauf ich einen :D

Ne neue Lippe is auch schon da für die front und ein muffler das er auch nach mir klingt :D

Geplant sonst is nur ein minime damit die mickrigen 90PS verschwinden :D kopf hab ich noch liegen :D


Naja hir mal ein paar vorabbilder :D


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSa 14 Jun - 21:55

Sehr gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSa 14 Jun - 22:24

endlich wieder eg im club :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSo 15 Jun - 2:08

Gefällt Mir wurde auch zeit mit nem eg
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11578
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSo 15 Jun - 8:51

Feiner Autowagen.... finger2
 Gefällt Mir 
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gast
Gast




Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSo 15 Jun - 13:45

Nice.
Und was wird mit dem Accord  Question 
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11578
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSo 15 Jun - 15:41

Der steht im Netz zum Verkauf....
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gast
Gast




Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSo 15 Jun - 21:50

dann haben wir zwar auch keinen CD7 mehr im club :D aber ich denke dsa is auch besser so :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSa 28 Jun - 0:11

Soooo war ein bissel arbeit fürn Tüv :D Aber heute hat er OHNE mängel bestanden :D

Auf winterreifen und mit ori auspuff :D aber das is schon wieder geändert :D ein paar weiter Modifikationen folgen so nach und nach :) muss ja auf den doofen kabelbaum warten :(


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11578
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSa 28 Jun - 9:50

Gefällt Mir finger2 
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gast
Gast




Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSa 28 Jun - 13:46

Klasse!!!!!!!!!  Nicken 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSo 29 Jun - 4:18

Soooo wie es aussieht, bekomme ich nun ein Bilstein B12 Fahrwerk und eine TSS Fächerkrümmer für ne buddel korn und ein essen bei Mecces :D
Beides nicht alt (ca 1000km gefahren) ich hoffe der meint das ernst :D Aber is der selbe, von dem ich damals mein EJ9 so günstig gekauft habe :D

Also wenn das klappt :D das wäre einfach der hammer :D
Ich kann es iwi erst glauben wenn ich die teile in den händen halte :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitimeSo 29 Jun - 19:09

Wäre schon fett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die geburt der neuen Winterhure :D  Empty
BeitragThema: Re: Die geburt der neuen Winterhure :D    Die geburt der neuen Winterhure :D  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die geburt der neuen Winterhure :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TV-Spot zum neuen Honda Civic
» Die neuen Club Flyer sind nun vorrätig.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Nord-West-Hondas :: << TUNING,TECHNIK & FAHRZEUGE >> :: Civic-
Gehe zu: