Forum der Nord-West-Hondas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Nord-West-Hondas

Der..... HONDA Club in Nordwest Deutschland. Mitglied im Verband der Honda Vereine :-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
-- Das Forum der Nord-West-Hondas ist vorübergehend für Gäste eingestellt -- Wenn ihr Euch bei uns melden möchtet, besucht uns über unsere Homepage, Facebookseite oder schickt uns eine Mail -- MfG der Vorstand der NWH Stefan alias "S2000vtec" --
Nord-West-Hondas auf Facebook
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am So 9 Sep - 2:10
Besucherzähler seit 08.11.2008
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Scheinwerfer FN2

Nach unten 
AutorNachricht
nicewolf
Anfänger
Anfänger
nicewolf


Männlich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 34
Persönliche Foren Punkte : 5218
Ort : Osteel / Ostfriesland
Anmeldedatum : 13.05.10

Scheinwerfer FN2 Empty
BeitragThema: Scheinwerfer FN2   Scheinwerfer FN2 I_icon_minitimeSo 11 Jul - 15:41

Hi zusammen,

nachdem ich wohl auch neue Scheinwerfer brauche, habe ich mal ne Frage: Sind die Reflektoren vom FN2 in Championchip white dunkelverchromt? Also anders als bei den anderen FN2´s?

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scheinwerfer FN2 Empty
BeitragThema: Re: Scheinwerfer FN2   Scheinwerfer FN2 I_icon_minitimeSo 11 Jul - 15:49

Kann ich dir so nicht sagen....ich kann ja mal am Hondaropa WE schaun ob die anders aussehn....
Nach oben Nach unten
nicewolf
Anfänger
Anfänger
nicewolf


Männlich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 34
Persönliche Foren Punkte : 5218
Ort : Osteel / Ostfriesland
Anmeldedatum : 13.05.10

Scheinwerfer FN2 Empty
BeitragThema: Re: Scheinwerfer FN2   Scheinwerfer FN2 I_icon_minitimeSo 11 Jul - 15:55

Hm,
das wird zu spät sein! Die Teile werden wohl Anfang nächster Woche bestellt werden.
Aber vielleicht verzögert es sich ja noch?!
Wenn die wirklich dunkler sind, müßte ich wohl die Nebler mit tauschen? ( fiel mir gerade noch ein...)

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scheinwerfer FN2 Empty
BeitragThema: Re: Scheinwerfer FN2   Scheinwerfer FN2 I_icon_minitimeSo 11 Jul - 19:42

Ich mein nicht, weil bei meiner Bestellung des Scheinwerfers war nur zwei zur Auswahl (mit oder ohne Xenon).

Ich habe noch einen liegen für die Fahrerseite wenn du noch einen brauchst
Nach oben Nach unten
nicewolf
Anfänger
Anfänger
nicewolf


Männlich
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 34
Persönliche Foren Punkte : 5218
Ort : Osteel / Ostfriesland
Anmeldedatum : 13.05.10

Scheinwerfer FN2 Empty
BeitragThema: Re: Scheinwerfer FN2   Scheinwerfer FN2 I_icon_minitimeMi 14 Jul - 18:46

Danke für dein Angebot Andreas, aber der Händler hat schon Alles bestellt, er bzw. deren Versicherung muß es ja auch zahlen!

Naja will mal hoffen das man es später nicht mehr sieht. Folgendes muß neu:
beide Scheinwerfer, Motorhaube, Grill (Emblem ist sogar heile geblieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ), komplette Stoßstange, Strebe bzw. Träger hinter der Stoßstange Klimakondensator und noch einige Teile die man so nicht gleich sieht.
Der Kotflügel bleibt der alte, obwohl es aussieht als wäre er gestaucht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Rahmen ist i.O. GOTT SEI DANK!!!

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scheinwerfer FN2 Empty
BeitragThema: Re: Scheinwerfer FN2   Scheinwerfer FN2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scheinwerfer FN2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Scheinwerfer für den S2k

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Nord-West-Hondas :: << TUNING,TECHNIK & FAHRZEUGE >> :: Die Sportlichen - ITR, CTR, ATR, S2000, NSX-
Gehe zu: