Forum der Nord-West-Hondas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Nord-West-Hondas

Der..... HONDA Club in Nordwest Deutschland. Mitglied im Verband der Honda Vereine :-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
-- Das Forum der Nord-West-Hondas ist vorübergehend für Gäste eingestellt -- Wenn ihr Euch bei uns melden möchtet, besucht uns über unsere Homepage, Facebookseite oder schickt uns eine Mail -- MfG der Vorstand der NWH Stefan alias "S2000vtec" --
Nord-West-Hondas auf Facebook
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am So 9 Sep - 2:10
Besucherzähler seit 08.11.2008
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11566
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition Empty
BeitragThema: Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition   Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition I_icon_minitimeDo 8 Okt - 20:51

Hallo!
Wer sich ein Schnäppchen Accord S kaufen möchte sollte jetzt zuschlagen..
Kanns irgendwie nicht glauben...oder hab ich da was übersehen...Bei der Edition ist ein Preisvorteil von 10.000 Euronen drin.... What a Face

Hier der Honda Text:

08-10-2009

Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition –
noch sportlicher und exklusiver denn je
Um die sportliche Note des Accord weiter zu unter-streichen, gibt es die Accord Limousine ab sofort auch als sportlichen 2.4 Type S. Schnell sein lohnt sich, denn das Sondermodell ist auf 900 Einheiten limitiert.

Serienmäßig verfügt die sportlichste Variante des Accord über ein Sechsgang-Schaltgetriebe und einen Preisvorteil von sage und schreibe bis zu 10.010€¹. Optional ist ein Fünfgang-Automatikgetriebe mit sequentieller Schaltung und Schaltwippen am Lenkrad erhältlich ebenfalls zu einem sensationellen Preisvorteil von bis zu 11.910€².

Zu den besonderen Komponenten des Sondermodells
Accord 2.4 Type S Edition¹ gehören:

18-Zoll-Leichtmetallfelgen
Aerodynamik-Paket mit Sportstoßfängern
(vorn und hinten) sowie Seitenschwellern
Sportpedale und Fußstütze in Aluminium
Xenonlicht mit Scheinwerferwaschanlage
Alarmanlage
Premium-Sound-System
mit 6-fach-CD-Wechsler
Sitzbezüge in Stoff-Lederdesign-Kombination
Instrumente und Ambientebeleuchtung
in Rot akzentuiert
Genau das richtige Auto für alle die Wert auf einen dynamischen Auftritt legen. Eben ein echter Honda aus Leidenschaft, der den perfekter Einklang zwischen Sportlichkeit und Eleganz schafft.

Ergreifen Sie die Gelegenheit und schauen Sie am besten umgehend bei einem Honda-Partner in Ihrer Nähe vorbei.

Weitere Angaben insbesondere zum Verbrauch und den Emissionswerten findes Sie im beigefügten Flyer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


¹Preisvorteil bei Vergleich der unverbindlichen Preisempfehlung der Honda Motor Europe (North) GmbH mit dem unverbindlichen Angebotspreis für den Accord 2.4 Type S Edition ab 21.990€*
²Preisvorteil bei Vergleich der unverbindlichen Preisempfehlung der Honda Motor Europe (North) GmbH mit dem unverbindlichen Angebotspreis für den Accord 2.4 Type S Edition Automatik ab 21.990€*
*Bei allen teilnehmenden Händlern. [/b]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
O.J. Civic
Anfänger
Anfänger
O.J. Civic


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 77
Persönliche Foren Punkte : 6101
Ort : Hannover - Bemerode
Anmeldedatum : 09.11.08

Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition Empty
BeitragThema: Re: Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition   Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition I_icon_minitimeDo 8 Okt - 23:01

Das ist schon korrekt so. Das liegt daran, dass die eine große Menge an Accords für Russland gebaut hatten und die Russen die jetzt plötzlich - der Wirtschaft sei dank - nicht mehr abnehmen konnten. Jetzt haben die eben einen riesigen Überschuss und Honda (Japan) gibt die mit der Aktion an die europäischen Händler weiter. Michael hier ausm HCH hat auch schon zugeschlagen.
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.forumieren.de
Gast
Gast




Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition Empty
BeitragThema: Re: Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition   Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition I_icon_minitimeFr 9 Okt - 12:55

Ich glaub da muss ich tatsächlich mal mit Andre verhandeln. sunny
Aber bei unserem Glück macht Stöppelkamp da nicht mit.
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11566
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition Empty
BeitragThema: Re: Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition   Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition I_icon_minitimeFr 9 Okt - 15:09

Trutsche schrieb:
Ich glaub da muss ich tatsächlich mal mit Andre verhandeln. sunny
Aber bei unserem Glück macht Stöppelkamp da nicht mit.

Das hab ich mir gedacht das der Autowagen dir gefällt 8) ....Wenn bei uns ein Autokauf anstehen würde, würde ich auch drüber nachdenken....Obwohl scratch ...Accord...? Ist nicht ganz mein Ding....aber bei dem Preis finger2

Und...Aber, Stöppelkamp macht da bestimmt nicht mit....gibt noch gut 300 andere Honda Händler in Deutschland..... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gast
Gast




Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition Empty
BeitragThema: Re: Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition   Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition I_icon_minitimeFr 9 Okt - 18:52

Die Isi kennen hier ja auch einige.....die hat ihren R verkauft sich sich so einen Acci geholt.... :D
Ich finde denn ganz nett auch vom Preis her......ich steh halt auf 5Türer.....nur für Treffen ist der nix......wenn unser zelt drin ist dann bekommen wir fast nix mehr rein....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition Empty
BeitragThema: Re: Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition   Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition I_icon_minitimeMo 12 Okt - 16:44

Das wird nix mit neuem Autowagen.
Nach oben Nach unten
KaiN
Anfänger
Anfänger
KaiN


Männlich
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 6
Persönliche Foren Punkte : 5529
Anmeldedatum : 02.08.09

Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition Empty
BeitragThema: Re: Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition   Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition I_icon_minitimeDi 13 Okt - 12:11

Der Accord ist richtig geil!

Hab mir das Teil auf unserem Autoaussteller Sommerfest in Nordenham in antrazhit angesehen (Stoppelkamp war glaub ich für Honda vertreten)

War die Exclusive Edition wo es von dem Acci gibt - mit ebenfalls 2.4 Motor und innen Navi, Leder usw. usw.


Ich muss sagen die Kiste hatte mich echt umgehauen und überzeugt - echt schickes Auftreten vom Design (bissel tiefer das Ding (Front liegt auch mit Serienfahrwerk schon gut unten), ordentliche Felgen drauf und fertig is das Teil!)

Der Kofferraum ist recht groß, das Amaturenbrett hübsch und Platz hat man vorn wie hinten echt massig!
Ich mein bin noch nicht soweit aber solch ein Acci würd ich mir kaufen wenns mit Familie losgehen würde finger2
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11566
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition Empty
BeitragThema: Re: Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition   Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition I_icon_minitimeDi 13 Okt - 19:34

Jo...alles muss raus....lol
Schaut am hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
KaiN
Anfänger
Anfänger
KaiN


Männlich
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 6
Persönliche Foren Punkte : 5529
Anmeldedatum : 02.08.09

Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition Empty
BeitragThema: Re: Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition   Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition I_icon_minitimeDi 22 Dez - 9:54

Oh man ey... :(

Warum konnte das schöne Teil denn nicht in paar Jahren zu so einem geilen Preis kommen...

Ich will son Ding aber erst wenn Familie da ist und das dauert ja noch...
Bzw. ich wills auch nicht beschwören in nächster Zeit *grins* :D
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11566
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition Empty
BeitragThema: Re: Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition   Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition I_icon_minitimeDi 22 Dez - 10:59

KaiN schrieb:

Ich will son Ding aber erst wenn Familie da ist und das dauert ja noch...
Bzw. ich wills auch nicht beschwören in nächster Zeit *grins* :D

Hallo......da haste ja noch ein paar Jahre Zeit mit....Große Rentner Autos kannste in 10-15 Jahren auch noch fahren......
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gesponserte Inhalte





Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition Empty
BeitragThema: Re: Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition   Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sondermodell Accord 2.4 Type S Edition
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sondermodell Civic GT zum günstigen Sonderpreis ..........
» honda accord 2.0 16v
» US Accord Tourer...2010
» Japan Accord 2008
» Der Checker checkt - Honda Accord CN2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Nord-West-Hondas :: << TUNING,TECHNIK & FAHRZEUGE >> :: Accord-
Gehe zu: