Forum der Nord-West-Hondas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Nord-West-Hondas

Der..... HONDA Club in Nordwest Deutschland. Mitglied im Verband der Honda Vereine :-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
-- Das Forum der Nord-West-Hondas ist vorübergehend für Gäste eingestellt -- Wenn ihr Euch bei uns melden möchtet, besucht uns über unsere Homepage, Facebookseite oder schickt uns eine Mail -- MfG der Vorstand der NWH Stefan alias "S2000vtec" --
Nord-West-Hondas auf Facebook
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am So 9 Sep - 2:10
Besucherzähler seit 08.11.2008
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Honda Jazz 2012 mit reinem Elektromotor Plug-in Hybrid

Nach unten 
AutorNachricht
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11576
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Honda Jazz 2012 mit reinem Elektromotor Plug-in Hybrid Empty
BeitragThema: Honda Jazz 2012 mit reinem Elektromotor Plug-in Hybrid   Honda Jazz 2012 mit reinem Elektromotor Plug-in Hybrid I_icon_minitimeMo 22 Nov - 20:07

Honda präsentierte auf der Los Angeles Auto Show den Honda Jazz 2012 mit reinem Elektromotor.

http://world.honda.com/news/2010/4101117Fit-EV-Concept-Los-Angeles-Auto-Show/index.html

Honda Fit EV

Die Fit EV soll die tägliche Lenkzeit Bedürfnisse der durchschnittlichen städtischen Pendler treffen und nutzt die gleiche 5-Personen-Layout in der beliebten Fit Benzinmotor gefunden. Wenn der Fit EV Serienmodell eingeführt wird, wird es durch einen Lithium-Ionen-Akku und koaxiale Elektromotor angetrieben werden.

Die High-Density-Motor, der FCX Clarity Brennstoffzellen-Fahrzeug abgeleitet sind, liefert eine hervorragende Effizienz und Leistung, während den restlichen bei hohen Geschwindigkeiten ruhig. Die Fit EV wird eine Höchstgeschwindigkeit von 90 Meilen pro Stunde.

Die Fit EV erreichen schätzungsweise 100-Meile Driving Range pro Ladung mit Hilfe der US-EPA LA4 * Stadt-Zyklus (70 Meilen bei der Anwendung der EPA Anpassungsfaktor). Driving Range kann durch Verwendung einer innovativen 3-Modus elektrischen Antriebssystems, aus der 2011 Honda CR-Z Hybrid Sports angepasst maximiert werden. Das System ermöglicht dem Fahrer, zwischen Econ, Normal und Sport wählen, um sofort und nahtlos Unter den Fahrspaß zu maximieren bzw. zu verbessern Beschleunigung. Während in Econ-Modus können praktisch Driving Range um mehr als 17 Prozent steigern, verglichen mit im Normal-Modus fahren, und bis zu 25 Prozent im Vergleich zum im Sport-Modus fahren. Beschleunigung verbessert sich deutlich, wenn im Sport-Modus und erzeugt eine ähnliche Performance wie ein Fahrzeug mit einem 2,0-Liter-Benzin-Motor ausgestattet.

Zusätzlich zu den 3-Modus E-Drive-System, wird der Fit EV gehören mehrere interaktive Coaching-Systeme den Fahrer bei der Maximierung Batterie Bereich zu unterstützen.

Ein spezielles Messgerät Anzeige berät den Fahrer, wenn zum Absperren Klimaanlage und anderes Zubehör, Akku zu schonen.

Um den Treiber verwalten das Elektrofahrzeug Eigentum Erfahrung wird der Fit EV haben eine Standard-Stecksystem, dass der Fahrer durch ein Smartphone und PC, oder in Verbindung zu bleiben erlaubt die Honda-exklusive interaktive Fernbedienung, während von dem Fahrzeug weg. Der Pocket-freundlich, bietet interaktive Fernbedienung Anbindung an das Fahrzeug ohne die Notwendigkeit für eine Internet-Verbindung oder Handy-Signal. Durch die Anbindung System werden die Fahrer in der Lage sein remote Ansicht des Fahrzeugs Ladezustand, initiieren Laden und Aktivieren der Klimaanlage, auch wenn mit dem Netz verbunden, um die Entladung des Akkus verringern bei Start-up. Die mobile Anwendung und Website bietet auch die Möglichkeit zu setzen Laden Benachrichtigungen und Warnungen zu optimieren Dienstprogramm Preise und bietet 24-Stunden-Pannenhilfe, zusammen mit einer öffentlichen Ladestation Locator. Die Fit EV wird mit einer Standard-Honda Satellite Navigation verlinkte System ™, das eine öffentliche Lade-Station Locator Fähigkeit umfasst ausgestattet.

Die Fit EV ist entworfen, um einfach und bequem zu berechnen. Aufladen der Batterie kann in weniger als 12 Stunden erreicht werden bei Verwendung eines herkömmlichen 120-Volt-Steckdose, und weniger als sechs Stunden bei Verwendung einer 240-Volt-Steckdose.
Die Fit EV Concept auf der Los Angeles Auto Show gefunden verfügt über eine exklusive Deep Clear Blue Pearl Außenfarbe und unverwechselbaren Fünf-Speichen-Aluminium-Räder mit blauen Einsätzen. Das Konzept ist einzigartig LED-Scheinwerfer, eine verchromte Frontmaske, aerodynamische Stoßfänger, LED Rückleuchten und EV Abziehbilder. Innen ist das Fit EV Concept in einem umweltfreundlichen Bio-Stoff grau an den Sitzflächen ausgestattet.

Angezeigt neben dem Fit EV Concept auf der Messe ist ein Prototyp Honda Ladestation. Zu Beginn des Ladevorgangs klaut der Fahrer eine Karte vor dem Bildschirm und verbindet dann das Ladegerät an das Fahrzeug. Der Honda Ladestation bietet einen Blick in die Zukunft einer elektrischen Aufladung Infrastruktur, die einfach zu bedienen und intuitiv für die Verbraucher ist

Der neue Jazz Kann demnach bis zu 160 km Weit fahren. Zum Preis Findet Mann Aber leider Nichts.
Geladen Werden Kann der Akku in ca. 6 Stunden (240 Volt). In den USA Braucht Mann Länger, Weil da sterben Nur 120 Volt Haben. Dann Dauert ES 12 Stunden. Ätsch ^ ^
Das Elektrokonzept Sieht weiterhin vor, dass. WIRD der Fahrer darauf hingewiesen bestimmte Funktion auszuschalten (zB sterben klimatisiert), ähm NOCH sparsamer unterwegs zu sein Auf. Die drei Modi (ECON, Normal, Sport) vom CRZ Werden übernommen.
Das Konzept Hut LED Frontscheinwerfer (?) Und Klare LED Heckleuchten.
Weiterhin zeigte Honda Die Neue Ladestation.