Forum der Nord-West-Hondas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Nord-West-Hondas

Der..... HONDA Club in Nordwest Deutschland. Mitglied im Verband der Honda Vereine :-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
-- Das Forum der Nord-West-Hondas ist vorübergehend für Gäste eingestellt -- Wenn ihr Euch bei uns melden möchtet, besucht uns über unsere Homepage, Facebookseite oder schickt uns eine Mail -- MfG der Vorstand der NWH Stefan alias "S2000vtec" --
Nord-West-Hondas auf Facebook
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am So 9 Sep - 2:10
Besucherzähler seit 08.11.2008
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Mein alter Woofer ist tot.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11578
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Mein alter Woofer ist tot. Empty
BeitragThema: Mein alter Woofer ist tot.   Mein alter Woofer ist tot. I_icon_minitimeMo 13 Mai - 19:21

So, nun hat er das zeitliche gesegnet... Crying or Very sad
Danke EXACT Audio für mehrere tausend Stunden am Limit.
Seit 2002 also 11 Jahre hat er auf zahlreichen Treffen, Messen und Ausstellungen deinen Dienst immer am Limit treu verrichtet. -verneige-

Heute ging der Verstärker immer aus da dachte ich mir....Ist bestimmt wieder irgendwo ein Kabel abgefallen, war ja schon öfter.
Also, mal schnell der Woofer aus der Kiste gepult und maximale Leistung drauf scratch .....Und dann fing er an zu brennen.....Ahhhhhhh... affraid

Bei Exact angerufen, ich brauch einen Ersatz Woofer. Antwort der wird schon seit 5 Jahren nicht mehr produziert. Evil or Very Mad Es gibt nur ein nachfolge Typ, aber er weiß nicht ob der in das Gehäuse passt.
Also, rinn in den Autowagen und ab nach ACR Oldenburg. VTEC

Er schaute kurz alles nach und sagte: Ab in die Tonne, das die auch immer solange halten müssen. Lachen2
Nachfolge Modell angepasst. Passt ins Gehäuse. Eingebaut und da war er wieder der EXACT Bass. Happy
Auf die nächsten 11 Jahre. Dann zur Kasse und Schock. 340.- Euronen. pale
Egal, gibt es eben ein Monat trocken Brot. Man muss Prioritäten setzten. Wink smilies45

Der treue gute Alte

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der neue
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gast
Gast




Mein alter Woofer ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Woofer ist tot.   Mein alter Woofer ist tot. I_icon_minitimeDi 14 Mai - 15:46

Wuhuu Teuer icon_eek
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11578
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Mein alter Woofer ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Woofer ist tot.   Mein alter Woofer ist tot. I_icon_minitimeDi 14 Mai - 17:22

Nils1988 schrieb:
Wuhuu Teuer icon_eek

Ja da hast du wohl wahr...... Nicken geek

Aber EXACT Audio ist ein High End Produkt. Kleine Lautsprecherschmide aus Osnabrück.
Und wenn ich schau wie lange der auf Vollpower gelaufen ist 11 Jahre dann ist er seinen Preis wert.

Subwoofer WCA 263 BC
High End Woofer für sehr kleine Gehäuse, geschlossen oder Bassreflex. Durch seitliche Belüftung auch in flachen Konstruktionen z.B. im Kofferraumboden oder Seitenverkleidungen einsetzbar.
Aufwändige Verarbeitung kombiniert mit optimalen Parametern, sehr guter Wirkungsgrad, völlig frei von Resonanzen.

Datenblatt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gast
Gast




Mein alter Woofer ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Woofer ist tot.   Mein alter Woofer ist tot. I_icon_minitimeDi 14 Mai - 22:24

Du müsstest eigentlich Geld von denen bekommen Lachen2 Was du hier für ne Werbung machst...ich will jetzt auch so einen xD
Nach oben Nach unten
SamGut
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Persönliche Foren Punkte : 3483
Anmeldedatum : 24.11.14

Mein alter Woofer ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Woofer ist tot.   Mein alter Woofer ist tot. I_icon_minitimeSa 27 Dez - 13:50

ja teuer aber wie du schon gesagt hast man muß prios setzen! Wink und es geht nichts über nen geilen sound!
Nach oben Nach unten
SamGut
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Persönliche Foren Punkte : 3483
Anmeldedatum : 24.11.14

Mein alter Woofer ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Woofer ist tot.   Mein alter Woofer ist tot. I_icon_minitimeSa 27 Dez - 13:51

S2000Vtec schrieb:
Nils1988 schrieb:
Wuhuu Teuer  icon_eek

Ja da hast du wohl wahr...... Nicken  geek

Aber EXACT Audio ist ein High End Produkt. Kleine Lautsprecherschmide aus Osnabrück.
Und wenn ich schau wie lange der auf Vollpower gelaufen ist 11 Jahre dann ist  er seinen Preis wert.

Subwoofer WCA 263 BC
High End Woofer für sehr kleine Gehäuse, geschlossen oder Bassreflex. Durch seitliche Belüftung auch in flachen Konstruktionen z.B. im Kofferraumboden oder Seitenverkleidungen einsetzbar.
Aufwändige Verarbeitung kombiniert mit optimalen Parametern, sehr guter Wirkungsgrad, völlig frei von Resonanzen.

Datenblatt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

was hat denn eig der vorgänger gekostet?
Nach oben Nach unten
S2000vtec
Admin
Admin
S2000vtec


Männlich
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1188
Persönliche Foren Punkte : 11578
Ort : AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)
Anmeldedatum : 07.11.08

Mein alter Woofer ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Woofer ist tot.   Mein alter Woofer ist tot. I_icon_minitimeSo 28 Dez - 18:42

Das gleiche. Rolling Eyes ... Und er läuft wieder wie blöd..... smilies43
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
SamGut
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Persönliche Foren Punkte : 3483
Anmeldedatum : 24.11.14

Mein alter Woofer ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Woofer ist tot.   Mein alter Woofer ist tot. I_icon_minitimeDi 30 Dez - 18:23

ah ok das ist ja dann super! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein alter Woofer ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Woofer ist tot.   Mein alter Woofer ist tot. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein alter Woofer ist tot.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 52.000 Km für das Alter ?
» Mein EM2.0
» Mein neuer :D
» Mein Autowagen
» Mein nächstes Auto wird wieder ein Ford....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Nord-West-Hondas :: << TUNING,TECHNIK & FAHRZEUGE >> :: Technik & Tuning Allgemein-
Gehe zu: